Über mich

Ich war schon immer gern draußen unterwegs. Fotografierte alles, was mir vor die Linse kam: Menschen, Tiere, Landschaften, Architektur, Stillleben oder einfach nur Urlaubsbilder. Aber seitdem ich 2012 auf Helgoland die Basstölpel ablichten durfte, hat es mich immer mehr gereizt, Tiere in ihrem mehr oder weniger natürlichem Umfeld zu fotografieren. Das "mehr oder weniger" bezieht sich hierbei auf Ablichtungen überwiegend in meiner Geburtsstadt Berlin, die sich immer weiter ausbreitet und den Tieren im Umland den eigentlichen Lebensraum nimmt. Glücklicherweise passen sich viele Lebewesen dieser Tatsache an und arrangieren sich mit den Veränderungen. 

Meinen eigenen Blick darauf mit der Kamera festzuhalten und mit anderen zu teilen ist mir ein Anliegen.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/